Sonstige Suche Anleitung um ein E250V zu flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Beachstar07, 18. Juli 2007.

  1. Beachstar07

    Beachstar07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mir ein Samsung E250V gekauft mit D2 aufladekarte wollte es flashen doch finde nichts dafür!Suche eine anleitung und files die ich dafür brauche!Kann mir bitte einer weiterhelfen!?

    Danke schonmal im vorraus!

    MFG

    Beachstar07
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also den Flasher und die Firmware kann ich dir morgen hochladen.

    Aber den Simlock wirst damit nicht los. Soviel gleich zur Info.

    cu
    logofreax
     
  3. Beachstar07

    Beachstar07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber wenn ich es geflasht habe kann ich ihn mit nem anderen Programm los werden so habe ich es gelesen aber wäre schonmal dankbar für das programm und das flashfile mit anleitung wie das geht beim e250v!

    MFG

    Beachstar07
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  5. Beachstar07

    Beachstar07 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    so habe nun alles gemacht wie beschrieben hat auch geklappt doch irgendwie nimmt er jetzt noch nicht einmal die d2 karte die zu dem handy gehört sondern will direkt den entspeercode haben was kann ich tun!?

    MFG

    Beachstar07
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. ceesr

    ceesr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kan dem nand lesen und das file systeem ankucken, aber wenn ich versuche die NOR aus zu lesen 'hangt' das onenand for PNX5230 program sich (es saht es fangt an, aber tut nichts).

    Welches memory device solte es anzeigen beim E250V ?

    KAP29VG00M solte aber ich sehe KAP29SN00M vom software....



     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Kommt zwar spät,aber das Unlocken des E250V geht ohne BOX und ganz easy,der erste richtige Schritt wurde schon getan,nämlich eine freie FW aufflashen!
    Jetzt lässt es sich mit einem gewissen Tool und den richtigen Einstellungen,ganz easy unlocken!
    Habe mich extra zurückgehalten,da ich nicht weiss ob Hinweise zum Unlocken hier erwünscht sind,deshalb ist an dieser Stelle jetzt auch Schluss!
     
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nein den scheinbar hat er sich die IMEI Genullt ohne Hardware nichts zu machen (Auch nicht mit gegrackten Tools)
    Frag Phone-Company der kennt sich da aus
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Das Ding mach ich locker ohne Hardware auf,mit oder mit genullter Imei!
    Das kann jeder und es funzt!
    Ich selbst,hau dir auch ohne Hardware die Imei wieder aufs Phone,allein mit dem Flashkabel und dem OneNand Downloader und sonst nichts!
    Ob der eine genullte Imei hat,ist nicht sicher,das müsste er schon selbst posten!
    Das Thema unlocken ist für mich jetzt abgeschlossen!
     
    #10 Gecko, 5. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Feb. 2008
  11. fcyoshi

    fcyoshi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer das Flashen, wie ich beim E250V das I-Net von der rechten Taste bekomme? Das liegt sehr ungünstig, leider.

    Vom Flashen habe ich leider gar keine Ahnung und denke nicht, daß ich mir das so zutraue. Wäre blöd, wenn das neue Handy danach gar nicht mehr zu gebrauchen wäre.
     
  12. Gecko

    Gecko Guest

    Du kannst keine Tastenbelegung per Einstellung ändern!
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    nicht bei der Vodafone Firmware ;)
     
Die Seite wird geladen...