Sonstige Suche animiertes Themen - W880i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von shnettki23, 1. Nov. 2008.

  1. shnettki23

    shnettki23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche animierte themen für mein w880i,wer kann mir da helfen????:D
    Were echt nett wenn mir einer helfen könnte.....Lieben dank im vorraus..:danke::danke::p aber die sich bewegen...lach
     
  2. shnettki23

    shnettki23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da bin ich noch mal,und habe noch eine frage:o ...suche eine clock für mein
    w880i..die sich bewegt,also eine animierte clock lach...wer kann mir helfen???were echt lieb,lieben dank noch mal im vorraus....und bevor ich es vergesse,suche ich noch animierte gifs für mein handy....:danke::danke::D
     
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Bitte
    1. nen besseren Titel wählen
    2.nich extra nen neuen Thread aumachen wenn du schon einen eröffnet hast (mit demselben Titel)
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Schau mal bei den Flashwallpapern wegen deinem Uhrenwunsch...
     
Die Seite wird geladen...