Suche Android Handy...

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von *$M3RT$*, 16. Juni 2010.

  1. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    Ich will mir demnächst ein neues Handy holen...aber es gibt so viele geile :D...ich weis net welches xD...ich dachte an ein Handy mit Android. Ich brauche auf jeden fall eine Kamera, wlan, musik player, speicherkarte oder intern mind. 8gb. Ich hab so an das Milestone gedachtm aber ich weis nicht. Was für android handys könnt ihr empfehlen?


    PS: Ist das se x2 eig schon draußen?
     
    #1 *$M3RT$*, 16. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Also das Milestone kann ich dir nur empfehlen !! Das Desire ist auch nicht schlecht oder das Nexus :D
    Schau es dir am besten selbst mal an :
    Milestone Datenblatt
     
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    ich hab gehört das googlephone kan man über sprache steuern, stimmt das?
     
  4. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    wie ist das htc legend?
     
  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Googlephone...zu geil. Das Teil hat einen Namen, des nennt sch Nexus One ;) Googlephones sind es im Prinzip alle, da man ja ohne Googleaccount nicht sehr weit kommt :p

    Welches Android, ja das ist toll. Frag mich zwar wieso bei Androiden als MUSS eine Kamera drin steht, denn ich hab noch kein Android PHONE ohne Kamera gesehen. WLAN haben eh alle.

    Aber, wieso nimmst du nicht den Stein? Da kommt, hoffentlich, demnächst bald des Update auf 2.2 raus :) Ansonsten des N1, ja. Des is immer erweiterbar in Sachen Android.

    Oder du wartest eben noch auf ein anderes Motorola, nämlich des Motorola XT720
     
Die Seite wird geladen...