Android Suche Android 1.5 Apps

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Mju, 6. Aug. 2011.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, wie festgestellt funktioniert der Android-Market nicht auf Android 1.5....Ich konnte jetzt erstmals via pdassi ein App installieren. Kennt jmd eine gute Quelle für Android 1.5 apps?

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Funktioniert das Installieren von Apps über den webbasierten Market?
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    auf 1.5 gibts da doch grøssere Probleme. Ab 1.6 wirds besser ;) keine Updatemøglichkeit vorhanden ?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ehrlich gesagt gibts nur noch sehr sehr wenige Apps, die auf 1.5 laufen, weil die meisten schon auf 2.1 portiert worden. Bei 1.6 sieht die Sache bisschen besser aus.

    Wenn möglich, update, oder verkauf das aktuelle Gerät und such ein günstiges mit mindestens 2.1.
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Also über den Android market geht gar nichts, da ich mein google Konto nicht mit einem 1.5er android handy verbinden kann. bei androidfreeware.net konnte ich hingegen 3 apps installieren, nur leider nicht deutsche und die, die man ernsthaft braucht.

    auf acer-club.fr gibts für das acer betouch e110 eine software mit market, die habe ich auch getestet. nur 1.5 android bleibt 1.5 android...der market geht trotzdem nicht. was gibt es denn sonst nocht für appseiten mit deutschen apps, wo man keinen google account braucht?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...