Suche Alternativen zu Fyve

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von SirDNOL, 19. Juli 2011.

  1. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche Alternativen zu Fyve im D-Netz.
    (Nicht Mogelcom oder debitel oder ähnliches)

    Dazu buchbar sollten sein:
    SMS-Flat
    Internet Flat

    Gibt es bei Prepaid Karten auch so etwas wie Multicard, also dass man zwei Karten mit der gleichen Nummer erhält?
     
    #1 SirDNOL, 19. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal nach o.tel.o


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht Fyve?
    Fyve bietet alle deine gewünschten Punkte...
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja auch selber mit FYVE zufrieden. Hier und da ein paar Kinderkrankheiten, die in einem von tausend Fällen auftreten können, aber ansonsten läuft es rund.

    Multicard gibt es übrigens bei FYVE nur bei Portierung. Da erhälst du eine normale und eine Micro-Sim. Es kann aber jeweils nur eine von beiden aktiv sein.
     
  5. SirDNOL

    SirDNOL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Fyve sieht nicht schlecht aus.

    Ist es tatsächlich so, dass man bei Portierung immer 2 Simkarten bekommt? Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen. Und warum nur bei Portierung?
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt so, musst du FYVE fragen.


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  7. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das ganz praktisch, wenn man sich noch einen MicroSim Adapter auf Sim bekommt, kann man 2 Handys benutzen.
    Das eine Handy muss zwar aus sein, aber ich muss nicht immer die Sim wechseln :D
    Ist eigentlich nur da, wenn du ein Iphone hast. Aber ich finde ein toller Service, andere Anbieter wollen für eine Micro Sim Geld.
     
Die Seite wird geladen...