Sonstige Suche Alternative zum PEBL U9 mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von metalschnulli, 7. Sep. 2008.

  1. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin noch neu hier und ich habe mir ein Motorola U9 gekauft, diesesgefällt mir sehr das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist der MP3 Player ... gibt es noch andere MP3 Player und wenn ja wie kann man die dann Installieren weil über Mobile Phone Tools scheint das wohl nicht zu funktionieren.

    Danke für eure hilfe
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nicht unbedingt. Es gibt zwar den KD-Player, aber der ist für Sony Handys und läuft nicht auf dem U9.

    Also ist man leider gezwungen den integrierten zu benutzen.
     
  3. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mhh schade, dabei ist das handy doch auf linux basiert, oder gibts Flashes bei den man vllt dann ITunes installieren könnte oder so? und ne andere frage hätt ich auch noch, gibts ein Tutrorial hier wo beschrieben wird wie man Java Programme drauf installieren kann?
     
    #3 metalschnulli, 7. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2008
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh iTunes auf Linux? Der ist echt gut. Wüsste nicht mal das es für den PC sowas für Linux geben sollte.

    Klar gibts ne Anleitung: Schick ne Java-Applikation per Bluetooth oder bind dein Handy via Datenkabel als Massenspeicher ein und kopier die Applikation auf die Speicherkarte in den Ordner unknow oder so und installier es von da aus.
     
  5. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    schließlich soll das U9 ja ein ROKR sein und das E1 hat ja Itunes von daher 1+1 ergibt TuxTunes ;-)

    Besten dank für die hilfe, kann geschlossen werden
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das U9 ist doch kein ROKR ;)Sollte es auch nie werden. Die Motos aus der ROKR Serie heissen auch ROKR und nicht PEBL ;) Und das E1 ist aus der ROKR Reihe richtig. Ausserdem hat das E1 kein Linux ;)
     
  7. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mhh dann hab ich mich wohl getäuscht ... doch leider hat es nicht das was ein PBLE U6 hat ... und zwar den einzigartigen und geilen öffnungs trick
     
  8. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Was gefällt dir am integrierten Musik Player nicht, bzw. was hätte ein alternativer Player für Vorteile?
     
  9. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mir ist komischer weiße bei 320kbit mp3s schon öfters das handy stehen geblieben und auch so der recourcen verbrauch find ich sehr hoch da der viel länger zu reagieren benötgt, außerdem wenn ich einen neuen interpreten haben will oder album muss ich gleich direkt wieder ins hauptmenü dann unter multimedia und dann erst zum media finder
     
  10. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Hört man da überhaupt einen Unterschied raus zwischen 320 kbit und 192 kbit?
     
  11. metalschnulli

    metalschnulli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    bei dem zubehör nicht, aber bei meinem sennheisern schon ... bin ja noch jung deshalb hör ich noch die hohen e-gitarren riffs ;-)
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also das möchte ich doch mal arg bezweifeln.

    Der Unterschied ist derart gering das selbst die hohen Herren der Fachzeitung High-End keinen Unterschied selbst mit zig tausend € teuren Kopfhörer hören konnten.

    Die haben damals eine riesige Testreihe gefahren um dem alten Spruch nachzugehen, ob mp3 wirklich nix für Highender ist.

    War damals ein riesiger Bericht und sehr interessant.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...