Suche Alternative zu We-Travel

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von rkbcm, 3. Nov. 2009.

  1. rkbcm

    rkbcm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    bin hier noch nicht wirklich lange angemeldet und wollte mal fragen ob es altnerativen zu "we travel" gibt, weil das nicht wirklich funktioniert hat.
    ich habe ein sony ericsson c905 und es wäre auch egal, wenn das programm aufs netz zugreift, weil flat nur müsste es eben kostenlos an scih sein.
    gibt es da was? die sufu hat mir nicht wirklich geholfen.
    schönen dank im vorraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...