Suche: Allnet Handy, Festnetz und SMS Flat

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Monty v3, 28. Apr. 2011.

  1. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo..Suche einen Vertrag mit einer Allnet Handy,-Festnetz -und wenn möglich SMS Flat.....
    Anbieter ist egal, sollte nur Rufnummermitnahme möglich sein und günstig sein.. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Stundenlange suche hat irgendwie noch kein Ergebnis gebracht.. :(
    LG
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    1&1 All-Net-Flat im Vodafone-Netz. Jedoch ohne SMS, dafür mit Internetflat. 29,99 Euro monatlich die ersten 12 Monate, danach 39,99. Oder ohne Mindestlaufzeit für 39,99 von Anfang an.


    Sent from my incredible iPhone 4 using Tapatalk
     
  3. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    ja das hatte ich auch schon gefunden, sms flat könnte für 9,95 dazu gebucht werden..aber die internetflat wird nicht gebraucht..das wäre ja quasi verschenktes geld :/
     
  4. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Von 1&1 kann ich dir nur abraten. Preise ok, der Rest ist ........

    Ist das Netz egal? Dann wuerde ich dir Simyo empfehlen. 9 Cent die Minute egal wohin, sms auch 9 Cent, bei 39€ greift der Kostenschutz. Kannst weiter telefonieren und simsen bis der Arzt kommt fuer lau.

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
    #4 der-hamster, 29. Apr. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...