Symbian suche all in one handy schutz Programm !

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Tigerking, 1. Okt. 2008.

  1. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle, also ich bin immer noch auf der suche nach dem bestens für mich geeignetem programm ! Ich habe ein N81 !
    Ich hab schon vieles probiert, aber mal fehlt das und dann das.
    Phone Guardian find ich z.b. sehr gut eigentlich, aber irgendwie hab ich das gefühl es hängt ein wenig und macht mein Telefon langsammer. Wie kann ich sehen wieviel speicher das Programm verwendet? Benötigen solche software viel speicher wenn die im Autostart sind und dauernd im Hintergrund laufen ?

    Desweiteren finde ich bei Phone Guardian den Programm schutz bisschen lahm. Wenn ich z.b. Dateimanager öffnen will, sieht man kurz den Dateimanager und dann kommt erst das Passwort eingabe Feld.

    Dann gibt es da Advanced Device Locks.
    Das ist eigentlich auch ganz gut, aber es fehlt mir dabei auch noch einiges.
    Z.b. Kann man den securred Storage Folder, nicht auf die Speicherkarte verschieben. Und intern habe ich leider nicht genügend freien Speicher um wichtige Dateien zu schützen. Hätte ich wohl ein N81 8GB wäre dies eigentlich ganz gut. Und es gibt noch keine Deutsche sprache :(

    Dann gibt es noch zum Dateien schützen SmartGuard. Auch ganz schick, aber ich kann keine Avi files schützen und die Dateien werden glaub ich nur unsichtbar gemacht und nicht verschoben. Also wenn man den Ordner auf der Speicherkarte löscht, sind die Dateien futsch.

    Soo also ich möchte halt nicht 3-4 verschiedene Programme laden/kaufen, weil das einfach zuviel kostet und auch noch Telefon ressourcen frisst.

    es muss doch was geben, welches alles kann ? ^^
    es sollte ...

    -eine Tastensperre funktion haben, genau wie die von Nokia selbst, aber ohne das da so ein riesiges Schloss auf dem gesamten Bildschirm erscheint ! Das störrt mich irgendwie. Also -autolock nach ner bestimmten Zeit, locking über einen shortcommand.

    -Programmschutz. (Gallery, Musikplayer, Dateimanager etc.) mit shortcommand um alle sperren aufzuheben(mit passworteingabe) und später wieder zu aktivieren. Mit schlichtem Passwortfeld(standard), ich leg wert auf style :D -außerdem ne funktion, das sich das programm schließt wenn ein falsches passwort eingegeben wurde, damit es nicht im Hintergrund weiterläuft.

    -einen Safe oder ähnliches um Bilder, Musik, Videos und alle sonstigen Datein zu schützen. Also das man die Dateien dann erst sehen kann wenn man das Programm öffnet. Aber ohne verschlüsselung ! Denn das dauert zu lange bis alles verschlüsselt und entschlüsselt wird.

    -und diebstahl schutz wie von Phone Guardian und Advanced Device Locks. =)


    Ja und nun genug geschrieben, gibt es dieses "perfekte" Programm um meinem Handy entgültig frieden zu geben ? :D

    Wenns das nicht gibt, dann empfiehlt mir bitte nur nen guten Safe :)
     
    #1 Tigerking, 1. Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst du folgendermaßen testen:

    FAQ4Mobiles - Downloads - Nokia Energy Profiler 1.1
    FAQ4Mobiles - Downloads - JbakTaskMan 0.99 R10

    Leider kenne ich kein Programm, welches deinen Wünschen entspricht.

    cu
    logofreax
     
  3. Tigerking

    Tigerking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hm, schade :( Vielleicht eines Tages, dann muss ich wohl mit mehreren Programmen auskommen. Aber einen geeignet Safe kenn ich immer noch nicht.

    Wie genau funktioniert der Nokia Energy Profiler. Ich spiel grad damit rum, aber blicke nicht so wirklich durch. Gibt es da ne kurzanleitung für ? Konnte nichts passendes finden.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach starten und dann in den Optionen auf "Start"

    Dann erscheint die Grafik die fortlaufend aktualisiert wird. Dann startest du mal deine Programme und schaust dir die Veränderungen an. Meist steil nach oben ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...