Sonstige Suche aktuellen RIZR Z8 Vodafone Flash

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von roxxer83, 11. Aug. 2008.

  1. roxxer83

    roxxer83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand vielleicht das aktuelle Flash von Vodafon für daz Motorola RIZR Z8??
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
  3. roxxer83

    roxxer83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nein leider nicht :( es gibt au schon das 46.05.53g das hatte ich vorher drauf das geviel mir besser als das branding free hmmm jemand vielleicht was ??
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Versuch bitte einmal folgendes, flash den von Malta erwähnten und mach dann via MSU ein Update, falls verfügbar. Wäre super wenn du gleichzeitig die neue Version sichern würdest. ;)
     
  5. roxxer83

    roxxer83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leider stürzt dies motorola update tool immer ab :( hab es schon an 2 pcs probiert ..... naja denn muss es ebend ohne vodafon branding gehen war nur weil die schrift art da besser war kann man das auch so ändern???
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
  7. roxxer83

    roxxer83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also bei den brandingfree ist die schrift fett :p und mit vodafon branding ist sie normal :o ich hab ja schon alle ausprobiert hab jetzt auch das branding free drauf muss ich wohl mit leben
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Versteh ich nicht, das Brandingfree sah von der Schrift her genauso aus wie ein Vodafoneflash. Keine Unterschiede. Selbet unter dem Russenflash sah die Schrift normal aus.

    Aber: Flash mal den ältesten Vodafoneflash einfach und mach halt ein Update über Motorola Softwareupdate.
     
  9. roxxer83

    roxxer83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich n screenshot machen könnte :P würd ich euch es beweisen das es bei mir einmal fett ist und normal ist.... ja ich wollt ja mit MUT updaten aber jedesmal wenn ich das tel connecten will stürzt das programm ab hab XP ? hab es auch schon auf einen anderen PC Probiert :mad:
     
  10. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    ist wirklich so in der 4er ist die schrift einfach ...egal ob brandingfree oder branding.

    in der 5er ist die schrift anders. auch bei beiden versionen!
     
  11. roxxer83

    roxxer83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt das motorola update tool zum laufen gebracht hab mir das alte vodafon flash genommen und motorola sagt mir keine updates verfügbar ... naja egal :D
     
  12. nixsager

    nixsager Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich schätz mal dieses theme ist schon tot!?

    trotzdem möchte ich dies frage neustarten, da ich mein handy leider neu flashen musste, weil die 'Global zurücksetzen'-Funktioniert wie gedacht und das aktuelle beste ist!
    Wieso? Es énthalt DocumentsToGo und YahooGo.
     
  13. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    Kannst du die Version welche Documentstogo beeinhaltet mal online stellen?
     
Die Seite wird geladen...