Sonstige Suche aktuelle Version von SEFP mit CID49

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dibbelabbes, 13. Juni 2007.

  1. dibbelabbes

    dibbelabbes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus leute wie oben schön in der Überschrift steht suche ich ne aktuelle Version von SEFP damit ich das Menü meines W810i ändern kann aber ich hab keine ahnung wo ich es find hoffe ihr könnt mir helfen :danke:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    die in der Downloadbase vorhandene Version 0.10.0.51 ist die derzeit aktuellste.

    Es ist sogar zu befürchten das es keine weiteren Updates mehr geben wird, das man schon sehr lange nichts mehr an Updates gekommen ist.

    cu
    logofreax
     
  3. dibbelabbes

    dibbelabbes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab diese version von SEFP runtergeladen und in Farmanager kopiert aber wenn ich Farmanager starte und auch SEFP gehe dann kommt ne fehlermeldung und das programm wird geschlossen was mache ich falsch ??
     
  4. SPX

    SPX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    FAR Manager neu installieren.
    Für CID49 hat SEFP keine Verbinudungsmöglichkeit, ausser du Patcht das W810i
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...