Sonstige Suche aktuelle Firmware F480XXHJ4 für F480

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Fritzi8, 13. Dez. 2008.

  1. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich Suche die neuste Firmware für mein F480 !
    Dieses heißt F480XXHJ4 !
    Außerdem möchte ich noch die F480XXHH3 ausprobieren !
    Laut verschiedenen Forums hat diese die beste Sprachqualität
    und ist ansonsten mit der F480XXHJ1 ( vorletzte aktuelle ) gleich !
    Wer kann mir helfen ? Vorab vielen Dank.

    Gruß

    PS: Im Downloadbase gibt es leider beide nicht !
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Gibt es in der Downloadbase nicht,ist richtig.;)

    Woher auch nehmen wenn die im Netz nicht kostenlos wo auftauchen ?
     
    #3 Gecko, 13. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2008
  4. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko,

    Entschuldigung das ich nachgefragt habe.
    Ich dachte immer dafür sei ein Forum da.
    Außerdem war ich bisher der Meinung das
    es vielleicht Leute in diesem Forum gibt die
    z.B. bei Samsung arbeiten oder sonstige
    Beziehungen haben.

    Wie gesagt Gecko " Oh Herr !!! Lass Gras wachsen die
    Rindviecher werden immer mehr ".

    Hoffe aber trotzdem das es noch normale Leute
    hier gibt die mir vielleicht weiter helfen können.

    In diesem Sinn
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Was habe ich schlimmes geschrieben?

    Ich habe dich darauf aufmerksam gemacht dass diese genannten FW's leider noch nicht kostenlos zur Verfügung stehen,gibts leider nirgends frei im Netz sorry.
    Ich bin alsno nicht normal weil ich deine Wünsche nicht erfüllen kann.
    Du bist der Meinung wenn einer bei Samsung arbeiten sollte einfach mal schnell hier eine Firmware posten,das ist das gleiche wenn du irgendwo als Angestellter Software entwendest.
     
  6. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    WOHER WEISST DU DAS ?
    Kennst Du alle Seiten die es im Internet gibt ?
    Zum Rest möchte ich nichts mehr sagen,
    das hat keinen Sinn !

    Gruß

    PS: Bitte antworte nicht mehr. Will keiner wissen :)
     
  7. Gecko

    Gecko Guest

    Ja ich kenne so gut wie alles und du bist ein unverschämter Patron :eek:
    Wenn du ein Update willst geh zum Service,gegen Kohle flashen die jede Firmware drauf die es für das F480 gibt.
     
    #7 Gecko, 13. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2008
  8. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Hilfe :confused:
    Hoffe, für Deine Freunde, das sie NIE deine Hilfe benötigen :D

    Gruß
     
  9. Gecko

    Gecko Guest

    SRY,wenn ich was hätte dann würde ich es dir geben,aber ich habe leider nichts und klauen werd ich für niemanden,ich besorge was sich im Netz befindet und da muss ich mühsam das www durchsuchen.:confused:
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Schon seltsam, wie sich so mancher für Hilfe bedankt...

    Gecko ist einer der wenigen, die wirklich extremes Wissen rund um Samsung haben und wirklich den genauen Überblick hat, wo es welche Samsung Firmware gibt.

    Da muss man nicht gleich patzig reagieren. Samsung sieht es halt nicht vor, das man selber an seinem Handy rumflasht also wird man nicht an jeder Ecke im Netz diese eine bestimmte Firmware finden.

    Noch komplizierter wird es, wenn man eine ganz bestimmte Firmware sucht, so wie du eben.

    Also bitte etwas freundlicher.

    cu
    logofreax
     
  11. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Von wem? Ich fand die Frage eigentlich sehr feundlich und präzise gestellt und die antwort ziemlich unfreundlich...und das nicht zum ersten mal...kein vergleich zu Malta der eigentlich immer freundlich ragiert und wenn er nur kurz den link zum thread posted...nichts für ungut aber es fällt schon auf
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm sorry...kann ich nicht ganz nachvollziehen...

    Ist eine Feststellung....wo ist das unfreundlich?

    Ebenfalls eine Feststellung....wo ist das unfreundlich?

    Oder fragen wir mal so....was hattest du denn erwartet wenn dir jemand schreibt, das es diese Firmware nicht gibt?

    cu
    logofreax
     
  13. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das jetzt ?
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt !
    Ich war NIE unfreundlich !
    Ich kann mir nur nicht vorstellen das jemand
    alles weiß !
    Gecko behauptet das es diese Firmware im Netz
    nicht gibt ! Das kann er nicht wissen !
    Wenn er sagt das er sie nicht hat, dann wäre es OK !
    Und wenn man die Leute mit "Rindviechern" vergleicht
    sollte man sich nicht wundern wenn der Ton etwas
    schärfer wird ! Jetzt ist aber gut.
    Vielleicht gibt es da draußen Leute die mir wirklich helfen
    wollen und nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen.
    Danke Euch beiden. Schönen Abend.

    Gruß
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Jetzt aber mal die Füsse still halten was ist daran unfreundlich?

    Und der Spruch mit Rindviechern gehört nicht zu meinen Antworten das ist meine Signatur.
     
  15. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    beruhigt euch doch mal wieder... jeder fühlt sich mal angegriffen oder fasst etwas falsch auf!

    Gecko ist wirklich richtig gut im Bereich Samsung!!! Und Gecko ist ein Typ, der manchmal kurze und knappe Antworten gibt, was aber nicht gleich unfreundlich ist. Er könnte manchmal etwas mehr (dadurch freundlicher) schreiben, ist aber im Samsung Forum hier ziemlich alleine und muss viel, sogar sehr viel alleine machen!

    Also nicht so darauf achten WIE er schreibt, sondern WAS er schreibt!

    Und was er schreibt ist mit größter Wahrscheinlichkeit auch richtig!
     
  16. 8nookie8

    8nookie8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  17. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wieso denn jetzt nen Rapidshare-Link?
    Haben wir doch in der Downloadbase das Flashfile.
     
  18. Fritzi8

    Fritzi8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke 8nookie8,

    habe Sie in einem anderen Forum schon letzte Woche gefunden.
    Leider ist die genau so wie alle anderen !
    Absolut keine Änderungen.
    Ich glaube diese ganzen Firmware Updates bringen absolut keine
    Verbesserung bzw. Änderung.
    Manche schreiben das Ihre Kamera besser geworden ist und vergleichen
    das mit selbst gemachten Bildern ! DA KANN ICH NUR LACHEN !
    So etwas kann man, wenn überhaupt, nur in einem Labor vergleichen !
    Hinzu kommt das sich die Kameraversion nicht verändert. Bei der aktuellen
    (XEHL1) oder ( XXHJ4 ) und einem anschließenden Kamerupdate,
    ist folgende Kameraversion vorzufinden: 0x1f4d8723 !!
    GENAU SO WIE z.B. BEI ( BUHG2 ) !
    Auf Deutsch alles nur Einbildung. Also erwartet nichts von diesen Updates !
    Bei mir hat sich bei vier verschieden Firmware´s nicht, aber auch gar nichts
    geändert ! Warum es die gibt, weiß glaube ich keiner so richtig !!!
    Schönen Tag.

    Gruß Fritzi

    PS: Bevor jetzt Gecko wieder etwas anderes erzählt.
    Ja, Widget haben sich verändert, aber das ist spielerei und
    hilft nicht wirklich.
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Nein ich erzähle nichts anderes,man darf sich von den Updates nicht zuviel erwarten,manchmal gibt es Verbesserungen,aber das hält sich sehr in Grenzen.
    Oftmals werden nur Bug's beseitigt,die nichtmal der Anwender selbst bemerkt hat.;)

    Jedoch frage ich mich,wenn du die Firmware schon letzte Woche gefunden hast,warum hast du es hier nicht mitgeteilt,mir hättest du keinen gefallen damit getan aber den anderen Usern.
    Ich selbst habe und hatte noch nie ein F480,bei mir kommen keine Qualcomm-Geräte ins Haus.
     
  20. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich weiß nicht, warum Du immer wieder auf Gecko anspielst, was soll denn das?
    Unterlasse doch einfach mal Deine Provokationen.

    Es gibt von keinem der Handyhersteller einen Support darüber, was in einer Firmware verändert worden ist. Fakt ist aber, dass etwas verändert worden ist, sonst würde es keine neue SW geben.
    Und wenn jemand es empfindet, dass die Qualität der Bilder besser geworden ist, dann ist das rein subjektiv. Andere müssen das nicht so empfinden.
     
Die Seite wird geladen...