Java Suche Akinator für Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von l0k0line, 25. Jan. 2010.

  1. l0k0line

    l0k0line Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :D

    Ich wollte fragen, ob jmd das Spiel "Akinator" als Anwendung fürs Handy hat (eher gesagt als *.jar Datei)

    Würde mich über eine Antwort freuen, da ich das Spiel so schnell wie möglich aufs Handy haben will :)


    MfG l0k0line
     
  2. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in anderen Beiträgen nach, Forum durchsuchen, dort gibt es Seiten wo man Spiele downloaden kann
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
Die Seite wird geladen...