Suche ähnliche Bilder wie dieses hier...

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Mr. Incredible, 16. Nov. 2007.

  1. Tag!
    Ich Bilder wie das angehängte Bild; mit weißem Hintergrunde, einem solchen Muster (das gern auch in rot, blau oder sonstigen Farben sein kann) und einem schicken motiv im Vordergrund (das muss nicht zwangsläufig eine Frau sein, sondern auch ein Auto oder Tier wäre ganz nett).
    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
     

    Anhänge:

    #1 Mr. Incredible, 16. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Nov. 2007
  2. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Moin Moin

    Ok ....ein Auto oder ein Tier *g*

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  3. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab für dich auch eins gebastelt mit Pamela.
    Geht ganz einfach, suchst dir ein Bild aus dem Internet heraus machst einen weissen Hintergrund, gibst ein Muster dazu und fertig.

    Hoffe es gefällt dir.
     

    Anhänge:

  4. cem1993

    cem1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch 3 Bilder für dich, zwei davon sind aber in 320x240 also waagrecht.
    Hoffe sie gefallen dir.

    Schreib mal zurück.

    MfG
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...