Sonstige Suche Acoustic Files für das Sony Ericsson W705

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mkheinz, 19. Juni 2010.

  1. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi....also Leute ich bin ja absolut enttäuscht vom W705 selbst mit den Blacklizzard acoustics ist das was da rauskommt ob mit oder ohne Headset ein absoluter Witz für ein Walkman Handy

    Hatte vorher das C902 und mit anderen acoustics war das teil der Hammer...aber das ist echt ein witz!

    Gibt es irgendwelche Acoustics für das W705 welche dieses Problem lösen....oder liegt das an dem schlechten Stereo Pseudo lautsprechern die da verbaut sind!

    Zumindest mit headset müsste es doch möglich sein mal laut Music zu hören!!

    Hat jemand vieleicht die gleichen Erfahrungen gemacht und ne Lösung dafür parat??

    Ansonsten verkaufe ich das Sch.... Teil wieder!

    Danke mikka
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
  3. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Soll das ein Witz sein?
    Warst du vielleicht schon mal beim Ohrenarzt?
    Wenn du die .csv Files von Blacklizard nutzt, fliegen dir fast die Ohren weg ( wenn man gute Ohren hat... )
    Ich persöhnlich nutze nur sein .wbxml Dateien, mir reicht das so...
     
  4. mkheinz

    mkheinz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hi na dann hab ich wohl was falsch gemacht oder die Blacklizzard Files waren die falschen!!

    Mit Headset ist mein W705 noch nichtmal laut...geschweige denn Klang!!

    Und aus dem Lautsprecher kommt doch nicht wirklich nicht das was sich für ein Walkman Handy gehört...oder!

    Ok vieleicht hab ich ja die falschen Files......Flori..kannst du mir deine mal anhängen bitte??

    Danke mikka
     
  5. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Angehängt.

    Mit dem schlechten Lautsprecher muss man leben...
     

    Anhänge:

  6. Fifa

    Fifa Guest

    Btw: Wenn du die W705 Boxen schlecht findest, dann schau dir mal die von einem W910 an. Das ist wirklich Leise!
     
  7. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind mir laut genug, aber sie klingen leider sehr blechern.
     
Die Seite wird geladen...