Sonstige Suche Accuweather Flashwallpaper

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mzmz83, 19. Mai 2010.

  1. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Gibt es außer der aus dem Flare pack stammenden accu weather swf Datei mit integrierten softkey hook icons noch andere ohne softkeys.Ich habe meine eigenen softkey hook dateien und wallpaper zum einfügen.Auch nochmal Danke an Gani für seine Bemühungen und Hilfe.Leider kenne ich mich mit adobe nicht aus um selbst was zu ändern.In der db habe ich auch nur die flare pack version gefunden.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Gibt relativ wenig Flashwallpaper die Accuweather nutzen.
    Die meisten stammen von den Usern "duhh" und "Lic" aus se-nse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Falls du Interesse an den geposteten Flashwallpapern hast,
    dann kann ich sie gerne hochladen.

    Ansonsten, ohne Adobe Flash Kenntnisse geht nix. ;D
     
  3. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du sie für mich hochladen könntest wäre das super.Die interessieren mich auf jeden Fall.Ich nehm dann meine softkeys raus wenn ich die swf verwende.Danke für den upload.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    So, habs angehängt.


    //

    Hab da noch ein ähnliches gefunden.

    Deposit Files
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...