Sonstige Suche 9er Menü Skin E770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Wako, 22. Feb. 2007.

  1. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche schon lange aber finde kein 9er Menü Skin fürs e770v,
    kann mir einer ein Link von so einem Skin schicken egal was für ein Skin das ist,
    danke,
    mfg,
    Wako
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere diese mal.

    Aber sichere bitte deine mma vorher.

    Habe ich jetzt in ein paar Minuten aus einer 12er mma gezimmert, in dem ich 3 Menüpunkte gelöscht habe.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Eine 9er mma - geht ganz einfach beim E770v - Sichere die mma_ucp und die mma_dcp auf dem Rechner (nur zur Vorsicht). Dann lösche beide im Handy, starte es neu und schon generiert das Handy eine 9er mma.
     
  4. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    die geht nich muss ich noch i.eine seem einstellung macehn oder so, bei mir wird das immer als Liste angezeigt! Aber unter Einstellungen steht Icons!
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Hast du schon den Vorschlag von Meiner Einer probiert?

    PS: Dein Menü wird als Liste angezeigt weil die mma_ucp nicht kompatibel ist...
     
  6. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    und wie wird die kompatibel?
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Indem du sie anpasst... Ich selbst kenn mich noch nicht so mit mma_ucp´s aus.
     
  8. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    ich kappiers nicht auch wenn ich es so mache wie Meiner Einer sagt funktioniert es nichT!
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Wie wäre es denn mal mit lesen ... und damit meine ich nicht nur die bisher geposteten Beiträge/FAQ ...
    Falls du mal weitere Beiträge zum Thema mma_ucp gelesen hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, daß ab einer gewissen Anzahle von Einträgen nur noch zwangsweise eine Liste angezeigt wird ;)
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist der Skin auf 9er ausgelegt?

    cu
    logofreax
     
  11. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht ich weiß ja nicht welcher Skin als 9er durchgeht xD
    vielleicht kanns ja mal ein anhängen oder n link schicken,
    danke ;)
    Wako
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also bisher kenne ich keinen 9er Skin. Kannst du aber mit dem Skins Manager mal probieren zu aktivieren.

    Einfach in dem Fenster, das nach dem Klick auf "Install" kommt die gezeigte Funktion aktivieren und dann installieren lassen.

    Vielleicht funktioniert es ja beim E770v.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      24
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es geht hier um das 770v - richtig? Ich habe selber eines und schon bestimmt alles mögliche damit angestellt. Ich versuche mal zu erklären, wie das Handy reagiert.

    Beispiel 1: Du hast eine 12er mma und einen 9er Skin
    In diesem Fall zeigt das Handy 9 Symbole an, wovon das letzte (rechts unten) ein neues Icon ist mit dem Namen "Extras". Dort findest Du die restlichen 4 Symbole. (8 Icons von der mma, das neunte ist ja selbsterzeugt), bleiben also 4) Darstellung erfolgt als Iconansicht.

    Beispiel 2: 9er mma und 12er Skin
    Es werden tatsächlich nur diese 9 Icons angezeigt. Die unterste Reihe bleibt also frei.

    In allen Fällen hast Du Iconansicht.

    Das mit der mma vom Handy generieren lassen geht übrigens wirklich. Der Grund ist, das Moto selbst (also bei brandingfreien Geräten) tatsächlich einen 9er Motoskin benutzt. Ich könnte Dir frühesten an Montag einen original 9er Motoskin mit der original 9er mma dazu uppen, weil ich dazu mein Gerät flashen muß, um an den Skin ranzukommen. Oder hat zufällig ein User den original Motoskin mal hier?

    Ich weiß also nicht, was bei Dir da schiefläuft. Hast Du eventuell einen Skin von einem anderen Handy genommen? Also nicht für E770v? Weil z.B. das alte V3 (nicht das neue V3r) reagiert anders. Da muß die Anzahl der Icons immer mit dem Skin übereinstimmen, sonst gibt es Listenansicht.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also auch die org. Motorola Retailfalshes haben eine 12er mma.

    Ich habe dir mal ein paar mma_ucp von verschiedenen Flashes angehängt.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  15. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    mein Handy ist ja mitm faq4mobiles flash und da war nun mal der Moto skin schon drauf, aber er wird auch als Liste angezeigt, wenn du mir Montag mal den Skin uppen könntes wär das klasse, danke schonmal für eure Hilfen,
    gruß,
    Wako
     
  16. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Die mma_ucp ist nicht kompatibel. Deshalb wird dein menü auch als liste gezeigt. Du musst die mma austauschen.
     
  17. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    nochmal was meinst du mit Komptiabel und wie soll ich die austauschen?
     
  18. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Warte ich uppe dir mal eine neue mma_ucp. Ein Augenblick...

    //edit: Hier ist sie. Die mma_ucp tauscht du mit dem Skins Manager aus.
     

    Anhänge:

    #18 Mi$chi, 24. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Feb. 2007
  19. Wako

    Wako Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    jo danke und die ist ne 9er und läuft auch auf mein e770 faq4mobiles flash?
     
  20. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Sorry ist aber keine 9er mma_ucp sondern eine 12er
     
Die Seite wird geladen...