Sonstige suche 64bit Treiber für F480 USB-Kabel

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von buraker, 8. März 2009.

  1. buraker

    buraker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ya suche wie gesagt so einen treiber habe im netz nix gefunden

    meine betriebssysteme sind ein 64 bit vista und 64 bit 7

    finde keine treiber die da laufen für das usb kabel und kann somit mein handy ned flaschen oder syncronisieren =(

    wäre cool wenn jemand da was wüsste

    MFG
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Glaub ich nicht - denn was liegt näher als mal bei Samsung auf deren HP zu gucken - hat nämlich keine 5 Sekunden gedauert :D

    SGH-F480 - Samsung Electronics Deutschland
     
  3. buraker

    buraker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ya habe das schon instaliert aber es funzt nicht damit, auf beiden windows nicht, deshalb fragte ich nach einen 64bit treiber.. werde wohl win xp 32 bit installieren als 3tes betriebssystem und es darüber dann machen!
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ... und warum funktioniert es bei mir damit einwandfrei?

    Wie du sehen kannst, habe ich Vista x64 u. auch testweise Windows 7 als x64 und auf beiden Systemen habe ich via PC-Studio Zugriff aufs Handy u. kann auch flashen.

    Ist das USB-Kabel direkt an dem PC angeschlossen oder via Hub/ Frontpanel - beim Frontpanel hab ich an manchen Gehäusen auch ab und an Probleme. Am besten gehts direkt hinten am Mobo.
     
    #4 andk, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  5. buraker

    buraker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich deinstallierejez noch ma alles und installiere es neu.. ma sehen was er dann sagst, danke erstmal für deine hilfe!!!

    MFG
     
  6. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    nach der Installation sollten sich unter Programme (x86)/Samsung/Samsung PC Studio 3/USB Drivers mehrere Unterordner befinden.

    Daraus wird sich dann der passende Treiber "rausgesucht".

    Übrigens auch unter dem RC SP2 von Vista funzts einwandfrei - siehe Screenie
     

    Anhänge:

    #6 andk, 8. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  7. buraker

    buraker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok habe alles deinstaliert, dann wieder installiert ging imemrnochnich, habe jez nochma die treiber ins system32 kopiert und nu hat er sie gefunden ^^

    Danke Nochma - MFG
     
Die Seite wird geladen...