Suche 3gp Converter

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von dante1681, 3. Mai 2009.

  1. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich weis gibt jede menge converter aber irgendwie nicht viele die das richtige 3gp format für mein razr2 v9 convertieren.kennt jemmand eine für mein handy.weil meistens laufen sie nicht.danke schonmal
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nimm doch einfach Super. Dort probierst du eben die bestmögliche Einstellung aus. Das ist zwar langwierig, aber am Ende lohnt es sich, denn du kannst dein Profil ja speichern und wenn du willst sogar veröffentlichen :)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hier mal der Download: SUPER 2009 build 35

    Mittlerweile empfehle ich für Einsteiger aber den ebenfalls kostenlosen XMedia Recode.

    Bei dem gibt es Profile auch zu den aktuellen Handymodellen und ist dadurch sehr einfach zu bedienen.

    cu
    logofreax
     
  4. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    danke logofreax.
     
  5. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    geht leider auch nicht der wandelt das iin mpeg 4 um das handy erkennt das nicht,obwohl ich auf razr 2 v9 eingestellt habe bei dem programm XMedia Recode.propiere mal das andere
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also mp4 kann eigentlich jedes Handy. Selbst die billigsten.

    Vielleicht zu groß? Also von der Länge her.

    Oder was passiert denn auf dem Handy, wenn du es abspielen willst?

    cu
    logofreax
     
  7. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    er zeigt die mpeg datei garnicht an.aber das andere programm da hab ich auf h256 oder wie das heisst statt mpeg 4 geholt und es funzt zwar net so guter sound aber locker.dieses h 256 ist für sony und nokia handys komisch gel.aber im commander kann ich irgendwo ein häkchen setzte für mpeg 4.wollte ich aber nicht weil ich nicht genau weis wo für das ist.und danke nochmal.
     
  8. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal die richtig Größe einstellen.

    War bei meinem K1 auch so. Wenn das Video zu groß ist steht "Datei "..." korrupt - Löschen?"

    Musst die richtige Größe nehmen...
     
  9. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bei mir steht aber garnichts leider aber geht ja mit der anderen software.ausserdem bei der leichteren software sorry name vergessen kann ich doch das handy genau auf razr2 v9 einstellen dann muss die grösse doch stimmen,oder?aber es geht ja troztdem nicht.aber wie gesagt die andere geht ja einbandfrei und vielen dank.

    liebe grüsse dante
     
  10. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es noch mit media-convert.com umwandeln, einfachg diedatei auswählen und als output 3gp (Achtung! Video nicht audio ;))
     
  11. MobileMan10

    MobileMan10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  12. rudi53119

    rudi53119 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur den "Allok Video to 3GP Converter" empfehlen.
    Super Bedinung und leicht verständlich.

    mfg
     
  13. Jensomat

    Jensomat Guest

    und die pixelgröße musste ma gucken hatte letztens was wo es eine doppelt so große auflösung hatte wie normal
     
  14. tazzman

    tazzman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich das recht verstanden habe, willst du videos in 3GP konvertieren, richtig?

    dann nutze doch wie schon gesagt das programm SUPER.
    einfach wenn du es aufgerufen hast oben links "select the output container" anklicken und
    dort von oben das zweite auswählen -> 3gp (motorola, sony ericsson, ect)

    fertig ;)
     
  15. rotzesebl

    rotzesebl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    benutze doch den Free 3GP Video Converter von DvdViedeoSoft! Da kannst du die Größe des Videos einstellen (also die Pixel)!
    Hier ist der link:
    Free 3GP Video Converter 3.1.3.50

    ich finde den gut!
    viel spaß! :)
     
    #15 rotzesebl, 2. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...