Sonstige Such Lighteffects für das Sony Ericsson K770i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von marco1000, 14. Mai 2010.

  1. marco1000

    marco1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine frage ... ich habe jetzt das Samsung GT-B3410 aber hatte davor das Siny Ericsson k770i und ich wollte nur fragen da ich jetzt in Youtube Lichteffekte auf diesem handy gesehen habe ob mir einer ein link posten kann wo ich eines oder zwei downloaden kann Wichtig: bitte eines wo ich nicht irgendwo registriert sein muss auser auch dieser seite und das es kostenlos ist und auf jedenfall Bei einem K770I geht!!! :) :) :)
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  4. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    oder bei se-nse vorbeischauen
     
  5. marco1000

    marco1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke leute
     
Die Seite wird geladen...