Sonstige Subsidy Kennwort?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bochumer1962, 11. Nov. 2007.

  1. bochumer1962

    bochumer1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe vor kurzem ein motorola v3 ersteigert mit dem hinweis frei für alle netze.
    komischerweise nimmt er d2 vodafone, d1 t-mobile aber meine d2 mobilcom nimmt er nicht. er entsperrt zwar meine simkarte, fragt aber sofort nach einem subsydi kennwort.....kann mir da jemand helfen????
    gruß bochumer1962
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    KOstenlos kannste da nix machen ich würde den Verkäufer kontaktieren
     
  3. bochumer1962

    bochumer1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    geht ja nicht.....weil ich es ersteigert habe.....privat also.
     
  4. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
  5. bochumer1962

    bochumer1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke.....aber warum nimmt er d1 von t-mobile????
     
  6. peterpan

    peterpan Guest

    Im günstigsten Fall, ist der Schutzflash drauf, den könntest du mit 000000 aufheben,
    MFG Peter Pan
     
  7. bochumer1962

    bochumer1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke, werde es mal versuchen. weiss auch jemand wo ich die original software für dieses handy bekommè???
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    selbst wenn du es über eBay ersteigert hast dann ist das - wenn es mit unseren Patches nicht funktionieren sollte - Betrug!
    Denn er verspricht dir ein freies (unlocktes) Handy und du bekommst allerdings ein Handy mit Netlock (Netzsperre)
    Deshalb auch klar das die D1 T-Mobile Karten gehen - es ist nämlich ein D1 Netlock vorhanden!
    Also wieder über eBay den Verkäufer kontaktieren und wenn er sich nicht rührt eBay einschalten!
    Denn du hast ein freies Handy gekauft und ein gesperrtes bekommen!
     
  10. peterpan

    peterpan Guest

    Kann eigentlich kein Netlock sein, da Vodafone und T-Mobile laufen.
    MFG Peter Pan
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ups...hab seinen Satz wohl etwas schnell gelesen!
    okay, dann vergiss es was ich geschrieben hab :o
     
  12. Troubadix

    Troubadix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt nach dem Ablauf von 2 Jahren von O2 ein Subsidy-Kennwort für mein Telefon bekommen. Seitdem ist das Handy komplett frei (soweit ich das bisher getestet hab), zuvor war bei der Kennwort-Eingabe Schluss.
    Ich folgere mal, dass du irgendeine Art von SIM-Lock auf dem Telefon hast, die Frage ist, welchen...
    1. Kartennummer (das Telefon funktioniert nur mit der ausgelieferten Karte) -- Nein
    2. Provider (das Telefon funktioniert mit Karten des ursprünglichen Providers) -- Nein
    3. Netz (das Telefon funktioniert mit allen Karten, die das Netz des Providers nutzen) -- Nein

    Wärs möglich, dass im Telefon bestimmte Provider auf ner Black- oder White-List stehen?
     
Die Seite wird geladen...