Sonstige subsidy code? woher?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alexyx, 15. Sep. 2006.

  1. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe mir ein v3 g3holt, es sollte eigentlich simlockfrei sein, jedoch nach der pin eingabe, soll ich den subsidy code eingeben, woher bekomm ich den?
    wie soll ich vorgehen?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. alexyx

    alexyx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    gibt es vllt. auch die möglichkeit das selber zu machen!?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    gibt es vlt --> google mal nach "p2k easy tool"

    Erfahrungsgemäß ist es aber besser es richtig machen zu lassen. logofreax hat mir schon zwei "bearbeitet" - ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    Entscheiden musst du selbst - hinterher heulen gilt nicht ;)

    cu
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ganz ehrlich wenn der Bootloader über 8.26 ist, lass es von jemanden machen der diese geräte oft macht...Ich bin seit 10 Jahren knapp in diesem Bereich aber die Motos mache ich trotzdem höchst ungern
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gerade das P2K Easy Tool ist berüchtigt was unlocken angeht. im gsmfree Forum gibt es darüber viel zu lesen. Leider meist nur negatives, daher wird die Software bei uns nicht weiter behandelt.

    Zu oft hat es das angeschlossene Handy dahingerafft...

    cu
    logofreax
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    naja hinzu kommt selbst wenn der Unlock funktioniert muss man das nötige knowhow mitbringen...es ist halt nicht nur eben aufs Knöpfchen drücken ;)
     
Die Seite wird geladen...