T-Mobile Subsidy Code von T-Mobile bekommen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von bigfish95, 31. Juli 2010.

  1. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Motorola Razr V3 ist schon über 2 Jahre alt. Das Handy ist von T-Mobile. Gestern wollte ich den Entsperrcode bei T-Mobile SIM-Lock | Telekom
    holen. Aber immer wenn ich die Imei Nummer eingebe und auf absenden drücke,kommt eine Fehlermeldung:

    Bitte überprüfen Sie:
    - ist Ihre Auswahlkombination aus IMEI und Hersteller richtig?
    - hat ihr Gerät ein SIM Lock oder wird ein anderer Code, z.B. Gerätecode abgefragt?


    Kann mir einer von euch bitte helfen und mir den Subsidy Code von T-Mobile oder irgendeinen Code für die Simlock Entsperrung hier oder per PN schicken?

    Die IMEI Nummer lautet: ******** .

    Vielen DANK!


    Edit - Bitte niemals die IMEI offen posten - Danke... M E
     
    #1 bigfish95, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wieso meinst dass das gesperrt ist? was genau wird denn wobei angezeigt?

    wo hast denn die IMEI her? hast mal mit *#06# ausgelesen? oder vlt nen Zahlendreher drin?
     
  3. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich meinte ,dass es eine Simlocksperre hat, geht nur mit T-Mobile. Wenn ich die IMEI Nummer eingebe(die 100%richtig ist) kommt die oben genannte Fehlermeldung. Kannst du es mal für mich versuchen bitte? DANKE!!! =)
     
  4. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hier hast du , wie du vor gehen musst , link dazu ist hier
    SIM-Lock | Telekom

    mfg


    Edit - Bitte keine Vollzitate - Danke...
     
    #4 babylein, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
  5. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi, danke. aber das habe ich schon dort versucht. Da kommt ja immer diese Fehlermeldung wenn ich die IMEI eingebe und auf absenden drücke. Könnte einer von es mal mit meiner IMEI testen und wenns geht den Code mir geben? Weil bei mir geht es nicht. DANKE!!
     
  6. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    guck mal den imei nummer an , kann es sein das imei geändert wurde , zu not kannst die hotline anrufen und per email schreiben
    steht in #4 , wie du vor gehen musst

    mfg
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wenns nicht bei t-mobile geht, gehts eben nicht

    ist aber schon ein deutsches??

    *** Link entfernt weil Warezseite *** Bitte die Forenregeln beachten ***
     
    #7 Spinatlasagne, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Aug. 2010
  8. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hi es ist ein deutsches, gibt es auch eine anleitung dazu(mstool). danke für eure Hilfe!!

    Weil es könnte ja nur nicht bei mir funzen. Kann es einer von euch pls bei T-Mobile probieren mit meiner IMEI? DANKE =)
     
  9. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Moin, probiere mal eine andere Simkarte (O2 -irgentwas)aus - das handy sollte nur ein Tmobil branding haben. Keinen Simlock.
     
  10. babylein

    babylein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi

    kann es auch das von vodafone oder O2 sein

    mfg
     
  11. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    hey, wenn ich ich eine andere Simkarte reinlege kommt die Meldung :" Richtige Simkarte einlegen " habs mit vodafone getestet,da kam diese meldung. Bei T-Mobile funzt es einwandfrei. Wenn einer von euch mir helfen kann ,kann ich ihm die IMEI per PN schicken.
     
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Treiber installieren, anhängen, tool per "load it" starten, Rest ist selbsterklärend,

    kannst noch Daumen drücken dass kein Testpoint brauchst
     
  13. bigfish95

    bigfish95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke euch allen, werde es ausprobieren

    --- Edit ---

    Hi, Leute, könnt ihr mir pls eine ausführliche Anleitung zu mstool_8 geben? Muss man das Handy mit der Simkarte drin ans PC anschließen, oder ohne ??? oder wie ? danke für eure Hilfe =)
     
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ganz normal anschließen, glaub ich - hab vor paar Jahren mal einige e770 damit entsperrt, weiß es nicht mehr genau,

    probier halt mal bisschen rum, kannst auch RSD lite im Hintergrund laufen lassen damit es verbunden ist
     
  15. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Spinatlassagne. Bitte unterlasse es diese Programme hier zu posten. MS Tool ist ebenfalls ein kostenpflichtiges Programm das nicht freigegeben ist. Du hast schon wieder eine gecrackte Version gepostet. Das ist hier unerwünscht. Das nächste mal werde ich eine Verwarnung erteilen.
    Das Tool zerschiesst sehr leit das Handy da zB eine falsche PDS Datei im Reparaturversuch eingespielt wird usw...
    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...