Subsidy Code Motorola D1SL1 Motofone

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von newbieneu, 24. Juli 2018.

  1. newbieneu

    newbieneu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Hoffe, hier gibt es noch jemanden.
    Ich habe hier ein altes Motorola D1SL1 Motofone, welches einen Sim-Lock hat. Einige Zeit nach dem Einschalten wird der Subsidy Code verlangt.
    T-Mobile hat ihn nicht mehr, nur für Geräte bis maximal 3 Jahre. Und da es Motorola nicht mehr gibt, hätte ich Pech gehabt.
    Kann mit hier jemand helfen?
    Vielen Dank ,Gruß newbieneu
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    210
    Müsstest du jemanden mit einem Smart-Clip oder Furious Box finden. Keine Ahnung ob das noch jemand macht...
     
Die Seite wird geladen...