Sonstige Subsidy Code meldung kommt nicht...V3r

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 6. Apr. 2009.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    ich habe hier ein rosa V3R (V3V) mit Vodofone Software und den freischaltcode-wie lange dauert es denn bis mal die Eingabeaufforderung für den Subsidy Code kommt?
    Hab es schon mehrere Stunden an mit der Meldung "Kontaktieren Dienst Provider"

    Hab in einem anderen Forum gelesen das es einer 4 Tage hat liegen lassen müssen....
    Was war das längste wo ihr warten musstet bis ihr den Code eingeben konntet?
    Oder gibts einen Trick wie es schneller geht?

    Mfg Hardy_k
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn das Handy noch direkt angeht, also mit der Simkarte, dann kannst du in einer Seemeinstellung die Zeit herunterschrauben. Ob das jetzt allerdings beim V3r auch geht, bin ich mir nicht sicher.

    Mein längstes was ich mal warten durfte war eine ganze Woche :)
     
  3. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Eine woche? Oh mein Gott...
    Würde es schneller gehen wenn ich eine Branding freie Software aufspiele?

    Mfg Hardy_k
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Nein, brandingfrei dauert genau so lange. Mein laengstes war nur 12 Stunden, und ich hab schon oft gewarted. Meine Erfahrung war bisher, lass das Handy am Ladegeraet, wenns aus geht, faengts von vorne an, :(
     
  5. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Okay dann muss ich halt warten- entbrandet hab ichs trotzdem schonmal.
    Ich melde mich wieder wenn endlich Subsidy Abfrage erscheint...

    Mfg Hardy_k
     
  6. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Hat tatsächlich ganze 6 Tage gedauert aber nun konnte ich heute endlich den Code eingeben *freu*

    Mfg Hardy_k
     
Die Seite wird geladen...