Sonstige Subsidy code falsch eingegeben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Pixner007, 11. Nov. 2006.

  1. Pixner007

    Pixner007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe mechtig ******** gebaut ich habe bei meinem E1000 den subsidy code ein paar mal falsch eingegeben und jetzt komt eine fehler meldung : Dienstanbieter anrufen! was soll ich tun MFG Pixner007
     
  2. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    11
    ohhhh das war bei meinem Sharp mal so da hab ich mein Handy zu Vodafone schicken müssen und hab 50euro blechen müssen
     
  3. Pixner007

    Pixner007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es muss doch noch eine andere lösung geben dass kanns doch nicht sein mit dem p2k Commander kann man nichts machen??????
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß leider nicht... schick mal ne PN an Logofreax ;)
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    In Deinem Fall würde ich mal eine PN an Logofreax schicken und ihm Dein Problem schildern. Er kann Dir auch helfen!
     
  6. trigger

    trigger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Nein kann man nicht.In Deinem ersten Thread heute nachmittag haben Dir doch drei Forenmitglieder gesagt,das es sich hier um ein Netlock handelt.Und das hast Du jetzt gesperrt.;)
    Kann nur der Provider gegen Bares wieder entsperren.
    Mit den Boardmitteln geht das nicht.Beherzige doch mal den Tip aus dem anderen Thread und schicke logofreax eine PN.
    Gruß
    trigger
    Ups.Da waren 2 User schneller.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nur der Vollständigkeithalber...

    es gibt noch die Software P2K Easy Tool. Kannst mal hier im Forum danach suchen oder per google. Aber Support leisten wir dafür keinen.

    Es ist nicht ohne.

    cu
    logofreax
     
  8. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Darf den Link hier nicht posten einfach mal Google benutzen. Sry hab ich nicht gewusst.
     
    #8 Philip@CS:S, 12. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2006
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, aber ich musste den Link löschen. Zum einen weil es dort eine gecrackte Software gibt und zum anderen dürfen wir keine Links zu Unlockanleitungen anbieten.

    Zudem bieten die dort ja auch selber unlock als Service an.

    Also wieso die Konkurrenz noch bewerben ;)

    Ich bitte um Verständnis.

    Aber mit google findet man diese Seite sehr schnell.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...