Sonstige SU und SD-Dateien am V3 austauschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von woodpeaker, 26. Jan. 2012.

  1. woodpeaker

    woodpeaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    hat einer einen Plan, wie ich die StartUp und die ShutDown-Dateien, also die animierten Gifs, an einem V3 austauschen kann?
    Die CL für das Aussendisplay habe ich gefunden und ausgetauscht, aber die Startanimation und die Shutdownanimation würde ich auch gern tauschen. FW ist 374_G_0E.40.79R

    Danke/Gruß
    Woodpeaker:D
     
  2. woodpeaker

    woodpeaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für den Link. Kann man auch mit dem P2K die Bilddateien einfach tauschen? Mit dem cl.gif in a:/mobile/system habe ich das auch so gemacht. Also ich dachte so: Die Originaldatei sichern, die Austauschdatei genauso benennen - restart. Nur, wo finde ich diese Start- und Shutdownbilder? Wie heissen die nach den Namenskonventionen am V3?
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich denke, Du meinst das hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/mot...he-ordner-muss-welche-datei-motorola-hin.html.
    Das müßten die "splash***.gif" sein. Ja, lange her...

    Prinzipiell kannst Du alle Dateien tauschen, die Du mit dem Commander erreichst. Nur solltest Du (bei einigen Dateien) dann auch strikt darauf achten, das auch wieder die richtigen Dateiattribute gesetzt sind.

    Du kannst auch mal hier schauen: http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...torola-einsteigerlinks-index-anleitungen.html
     
    #4 Meiner Einer, 26. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2012
  4. woodpeaker

    woodpeaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da werde ich mich mal durchhangeln.
     
Die Seite wird geladen...