Allgemein Stummschalter abgebrochen - Garantie?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 18. Juni 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ich krieg die krise!

    wollte auf stumm stellen und dann bricht der schalter ab!

    muss ich wohl oder übel einschicken.

    das doch garantie oder?und kann ich das direkt über apple machen lassen so das die das am näcjsten tag ab holen,geht das?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ja ist garantie fall ! hier haste die nummer : 01805009433
    ach ja haste noch die d1 karte die bei deinem iphone dabei war wenn ja stelle es im DFU mod wiederher damit der jailbreak weg ist und aktiviere es mit der d 1 karte damit es offiziel aktiviert ist weil du es sonst nicht einschicken kannst
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    @McQueen: Völliger Quatsch, habe meines nur wieder hergestellt, ohne Aktivierung! Wurde letzte Woche Donnerstag von UPS geholt und am Dienstag war es wieder da!
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    mir wurde mal gesagt als ich meins nur mit jailbreak aktiviert habe das es noch nich aktiviert ist und deshalb noch nichts machen können ! dann habe ich es mit ner tmobiles sim aktiviert und dann konnte ich es einschicken
     
  5. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    reicht doch eigentlich aus das ich das neue OS 3.0 drauf knall oder nicht?
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ja aber du must das iphone mit ner tmobile sim aktivieren damit die bei apple sehen können das du es nicht mit hacks benutz hast wenn du die d1 karte also noch hast stelle es im dfu modus auf die 3.0 wiederher und aktiviere es mit der d1 karte dann kannste es einschicken
     
  7. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    wie sehen die denn das ich n hack benutze wenn die neue 3.0 frisch drsuf ist?^^
     
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wenn du online nach deiner garantie schaust dann steht da wenn du es mit jailbreak aktivert hast : Laut unseren unter lagen ist dieses Produkt nicht aktivert !
     
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    1.Gib mir n Link wo ich die Seriennumer eingeben kann um zu schauen!
    2.Wieso soll der Online sehen das ich n JB habe?
    3.Ist es also ZWINGEND erforderlich mit der D1 Karte zu aktivieren?
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
  11. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann denen ja eigentlich egal sein ob ich das aktivier oder nicht! schließlich ist itunes ja kein zwang"noch nicht"....oder seh ich das falsch?
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    doch iTunes ist zwang weil nur iTunes das iphone offiziel aktieren und firmewares drauf machen kann
     
  13. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    So, Handy wird abgeholt am Montag!

    Find ich ja alles Super, aber was mich stört ist das die das Handy nicht reparieren sondern mir ein gebraucht neues handy schicken.

    ich hasse sowas. wo irgendein typ schon tausendmal rumgefingert hat und dazu ist dann meine invisibleshield folie weg.echt klasse.

    so,ne andere frage! was ist wenn der stummschalter 3 mal kaputt geht,hab ich dann ein anrecht auf ein komplett neues eingeschweißtes gerät?
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
  15. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    danke für den link!

    werds gleich mal machen!

    THX!!!
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
  17. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sorry MC QUEEN aber du hast absolut keine Ahnung, ob das iPhone aktiviert ist oder nicht ist **** egal. Steht auch so bei Apple. Die Garantie läuft aber trotzdem "runter" wenn das Gerät nicht aktiviert ist.

    Und aktivieren zum einschicken muss man das iPhone auch nicht, ich hab das jetzt schon so oft unaktiviert eingeschickt und es wurde nie was gesagt...

    Grüsse
     
  18. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    bei mir haben sie aber was gesagt !:(
     
  19. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Bei dir in der Akte steht auch das du ein schwieriger Kunde bist, da wundert mich gar nichts mehr.
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich denn dafür das die mir immer fehlerhafte geräte schicken ?
     
Die Seite wird geladen...