Sonstige Stummmodus bei Samsung M300

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Missfidii, 1. Feb. 2008.

  1. Missfidii

    Missfidii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hab da mal eine Frage. Und zwar: kann man mit dem Handy die Vibration im Stummmodus ausschalten??? Also wenn ich die # taste auf dem Handy drücke wirds ja lautlos und dann ist da automatisch Vibration eingeschaltet. Ich möchte aber gerne, dass das handy auch wenns auf lautlos eingestellt ist nicht vibriert...

    Kann mir da jemand weiterhelfen??? Wäre super von euch!

    :danke:
     
  2. Sido

    Sido VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Hi bei meinem D500 kan ich es einstellen Einstellungen ->Töne->Stumm Modus und dort kann ich dan einstellen summer ein oder summer aus.
    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...