Desire Stürzt ständig ab!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von simsandmann, 15. Dez. 2012.

  1. simsandmann

    simsandmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe ein HTC Desire mit ehemaligem T-Mobile-Branding. Jetzt nutze ich Fonic.

    Um bei Arbeiten zu spicken, habe ich manchmal das Internet angeschaltet und etwas nachgeschaut.

    Problem: Mein Handy ist immer abgestürzt, als ich die Google Suche aufgemacht habe und das Internet nutzen wollte. Nach ein paar Versuchen ging es dann endlich, ich habe das Handy schön lang warten lassen und dann googln können.

    Wenn ich nun mein Handy lade (mit normalem Kabel über Steckdose) stürzt es während dem Laden ab und bootet 7x neu bis es sich dann bei dem ersten Bootscreen aufhängt. Das Problem war schon einmal. Ich habe damals das Handy eingeschickt und es wurde komplett ausgetauscht. Danach hatte ich weiter diese Probleme, aber sie gingen irgendwann weg (ich nutze zu dieser Zeit kein Internet). Nun wieder dasselbe Problem.

    Gibt es Lösungsvorschläge ? Hat das was mit dem ehemaligen T-Mobile-Branding zu tun? (weil das ja eigentlich den Internetverkehr mit einem anderen Netz unterbindet)

    Im Moment habe ich Cyanogen-Mod installiert(neuste Version), es stürzte damals aber auch ohne den Mod ab. Gerät ist S-Off und hat eine 4ext Recovery.

    Für Eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!

    Mfg Simsandmann
     
    #1 simsandmann, 15. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dez. 2012
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Entweder Software oder du hast nen HW-Schaden. Also mal andere Software nutzen... sonst ist irgendwas an der HW defekt... aber so "von fern" kann man schlecht sagen was los ist... am Branding kanns aber nicht liegen.
     
  3. simsandmann

    simsandmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    aber es stürzt doch auch mit der normalen software ab -_-
    das ist ja das problem, ich habe KEINEN schimmer woran es liegen soll ...
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    USB Schaden... das Netz ist voll davon. Entweder der Hostchip oder die Buchse selbst. Lösung >>> wegwerfen. Ich hab schon 2 Stück liegen mit demselben Problem.
     
  5. simsandmann

    simsandmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    der witz ist, wenn ich das Handy ausschalte und lade, dann kann ich es laden! wenn es an ist, stürzt es ab.
    und es stürzt auch manchmal so ab, ohne es zu laden :?
     
Die Seite wird geladen...