Sonstige Stromsparuhr Patch für W610i oder das K550i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Most Wanted0160, 27. März 2008.

  1. Most Wanted0160

    Most Wanted0160 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich wollte fragen ob es einen Stromsparuhr Patch (das man nicht immer auf die Lautstärke Tste drücken muss) für das W610i oder das K550i gib. Welches von beiden is mir egal.

    Ich muss dazu sagen das ich vorher 2 Stunden gegooglet habe.

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Hallo,
    soweit ich weiss gibt es diesen Patch nicht.

    Finde ich persönlich auch sehr schade, da ich beim K750i die Standby Uhr sehr genossen habe ;)

    Auf der anderen Seite finde ich den Seitentastendruck auch nicht sooo schlimm....
     
  3. Most Wanted0160

    Most Wanted0160 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Nja wenn jemand doch noch einen kennt gerne Posten.
     
  4. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Das geht rein hardwaremäßig auch gar nicht. Geräte mit Stromsparuhr haben eine spezielle Displaybeschichtung, welche bei den von dir genannten Geräten nicht vorhanden ist.
     
Die Seite wird geladen...