Android Street View & Google Maps & Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Andy-HH, 27. März 2011.

  1. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin...ich habe ein Samsung Galaxy S I9000 Froyo2.2.Google Maps 5.x ist installiert.Habe mir aus dem Markt Street View runtergeladen aber ich kann es in Maps nicht nutzen.Mein Menuepunkt vorhanden.wenn ich via Google Internet kan i h dann eine Weltkarte anzeigen lassen und dann ein Ort z.b in den USA Ny anklicken.
    Dann werde ich gefragt wie ich den Vorgang abschliessen möchte.Ich wähle dann Maps aus.erst dann öffnet sich Street View.Warum kann ich aus Maps Street View nicht auswählen?Auch über den Markt kann ich Street View nicht öffnen oder deinstallieren.Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Gruß
    --
    Andreas
     
  2. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Street View mit dem Handy funktioniert so:Maps öffnen - Den Ort oder die Strasse suchen die Du willst - lange aud die Strasse drücken - dann erscheint ADRESSE WIRD GELADEN - Klick auf die geladenen Adresse -

    im neuen Fenster erscheint ganz rechts ein Männchen.Jetzt nur noch ein Klick und schon kannst Du Street View nutzen.
     
  3. Andy-HH

    Andy-HH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir....auf die Idee muss man mal erst mal kommen !
     
  4. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Bitte.Schön das es jetzt funktioniert.Viel Spaß bein surfen durch die Straßen :D
     
Die Seite wird geladen...