Internet Sticks Streams mit dem Medion Mobile Stick anschauen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 007bug, 4. Okt. 2011.

  1. 007bug

    007bug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir den Medionmobile stick gekauft und habe den Monatsflat gemacht(HSDPA). Kann aber leider keine videostreams anschauen, weil es meistens hängt. Gibt es eine möglichkeit die streams anzuschauen oder vielleicht auch stick schneller machen.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Leider nein, wenn die Netzabdeckung nicht ausreicht oder die Geschwindigkeit im Keller ist kann man höchstens über eine größere/bessere Antenne oder einen Standortwechsel nachdenken. Ansonsten ist da nichts zu machen, es sei denn man wechselt gleich den Provider...
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Monatsflat??? Moment mal..... ab wieviel MB Traffic schlägt die Drosselung zu?

    Wenn gedrosselt, dann ist eh sinnlos Streams zu schauen...

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  4. 007bug

    007bug Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... kenn mich nicht gut aus habe mal gegoogelt. Ab 5 GB wird gedrosselt!

    Also ist es nicht möglich =(

    ich habe mal eine andere Frage, gestern habe ich mir neu den flat gemacht. Gestern stand beim verbindungsassistenten HSDPA und heute UMTS.Heißt es, dass mein internet jetzt noch langsamer wird ?

    wenn ja wieso dann innerhalb von 1 tag ?
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einfach die max. Verbindungsgeschwindigkeit, die gerade geht. Da können viele Faktoren zusammenspielen: Standort im Haus, Wetter, Netzauslastung usw. Eine feste Verbindungsgescheindigkeit ist nicht immer garantiert.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...