Symbian Streaming Software für Symbian

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von maduuto, 1. März 2011.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin auf der Suche nach Software, in der ich via Wlan Musik von meinem Handy auf meinen PC oder einen anderen Streamen kann! Also nicht öffentlich, nur intern! Sodass jeder bei uns auf seinem PC oder man auf dem Fernseher meine Musik hören kann. Gibt es dass? LG
     
  2. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Geht per DLNA und XBMC bzw. DLNA fähigem Fernsehgerät.
    DLNA haben einige Samsung-Geräte wie das i8910 und die Galaxy S Reihe.
    Gruß Psy
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Auch einige Nokia Geräte können UPnP und DLNA (N79 z.B.), allerdings das N8 wohl nicht mehr. KA was Nokia da geritten hat.

    Es gibt aber Software dafür, ich such mal.
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Psykitt was? Ne,also unser Fernseher kan nauf die Medienffestplatte zugreifen und mp3s Abspielen, Streamings weiß ich allerding selber gerade nicht, ich glaub aber.

    @ pommesmatte danke :=) Hab bisher nichts gefunden
     
Die Seite wird geladen...