Streaming Player für Symbian

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von fklaus, 21. Jan. 2012.

  1. fklaus

    fklaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit auf meinem E90 einen mp3 Stream zu hören.

    Ich krieg langsam die Krise und bin kurz davor das Teil zu zerschrotten.

    Hat jemand einen Tipp, mit welcher Software das funktionieren würde? (Also das Streamen, nicht das zerschrotten ;)

    Versucht zu installieren habe ich bereits OggPlay und S60 Internet Radio. Beides misslungen wegen abgelaufenem Zertifikat, auch bei zurückgestelltem Datum kommt Zertifikatsfehler. Das S60 Internet Radio habe ich hier vom Forum runtergeladen, bei Nokia ist es nicht mehr verlinkt. Im Ovi-Store findet man auch nichts.

    Vom Support seitens Nokia und der verfügbare Software bin ich wirklich schwer enttäuscht, nicht nur in dieser Sache. Wird vermutlich mein letztes Nokia gewesen sein :(

    MfG,
    fklaus
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    1. bei einem Telefon von 2007 kann man keinen Support seitens des Herstellers mehr erwarten. Fuer viele Modelle bekommt man schon nach 2 Jahren nichts mehr. Sad but true...
    2. versuch das Teil zu hacken, dann umgehst du die Zertifikatsfehler weil nichts mehr abgefragt wird.
     
  3. fklaus

    fklaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja, der Support und die Funktion/Leistung des Gerätes war auch schon vorher sehr bescheiden

    Kannst du mir bzgl. des hackens noch einen richtungsweisenden tipp geben bzw. schlagwort wonach ich suchen muss?
    Bezieht sich das auf das Gerät im speziellen oder ist das eine sache die ganz symbian betrifft?

    mfg
    fklaus
     
Die Seite wird geladen...