DEFY Streaming aufm Defy....(flash ? )...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von PupsiL7, 23. Juli 2011.

  1. PupsiL7

    PupsiL7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Defy gemeinde....
    ich hab da mal ne frage, vieleicht wurde sie hier ja schon beantwortet, nur leider hab ich nix gefunden....

    also es geht um Streaming aufm Defy.....

    Radio Streaming funzt wunder bar.... mit der Orgi Soft die aufm defy drauf ist...
    Youtube kann ich auch ohne probleme....

    Allerdings sagt er mir bei einigen seiten " Leider ist dieses Video nicht für Streaming aufm diesen Gerät
    gültig ".....

    ich hab auch Schon verschiedene Browser ausprobiert, jetzt bin ich gerade beim Dolphin Mini hängen geblieben..
    allsdings frag ich mich, das streamen aufm PC geht ja eigentlich auch unter Flash,
    das Flash ist ja drauf, sollte auch gestartet sein....
    hab auf mein Defy das Android 2.2.2 drauf, das retrail update von moto.....

    Hab auch schon probiert Flash Addons furn Mini zu finden allerdings ohne erfolg,

    vieleicht ´kann mir ja einer helfen, oder nen tip geben .....

    ahja , hab keine viren soft drauf, oder firewall kram.....
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Pass auf. Wenn du ein Video bei Youtube hochlädst, kann man einige Optionen festlegen, darunter auch, ob das Video auch auf Mobilen Endgeräten wiedergegeben werden kann. Wenn dieser Haken fehlt, dann kannst du dir des Video nun mal nicht auf dem Defy anschauen.

    Natürlich ist die Fehlermeldung echt bisschen irreführend, denn ein Streaming in dem Sinne ist es ja nicht.
     
  3. PupsiL7

    PupsiL7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Okay, nun verrat mir doch mal wo ich das einstellen kann, weil in der Youtube App, kann ich nicht so viel einstellen....
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nein nein nein, du hast mich falsch verstanden. Der UPLOADER des Videos legt fest, ob man das Video auf einem Mobilen Endgerät schauen darf oder nicht. Wenn er das nicht möchte, kriegst du eben die Fehlermeldung. Da kannst du auch nix einstellen ;)

    Was du machen kannst, ist, Adobe Flash installieren, den User Agent im Dolphin auf Desktop stellen und dann im Browser schauen, SOLLTE funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...