Storm - Sprachen hinzufügen und Kontakte auf SIM Kopieren ?

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Storm 9500 Forum" wurde erstellt von Amin36, 18. Juli 2009.

  1. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich möchte mein BlackBerry heute verkaufen und der Kunde hatte gefragt ob man noch Französisch raufmachen kann da nur Deutsch und Englisch drauf sind.

    Und wie kann ich meine Kontakte auf die SIM KArte kopeiren, find das nirgends ... :(
     
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Das mit den Kontakten geht afaik so nicht.
    Es gibt nur umgekehrt eine Funktion, einfach weil die Kontakt-Profile auf dem BlackBerry um einiges mehr Details haben als die SIM Karte speichern kann.
    Du musst glaube ich jeden Kontakt einzeln kopieren und im SIM Telefonbuch einfügen ..
    (Adressbuch --> BB Taste --> SIM-Telefonbuch)


    Sprache nachinstallieren müsste so gehen:
    BB Desktopmanager --> Anwendungsladeprogramm --> Software akutalisieren --> auf die aktuelle Firmware --> Optionen --> Spach-und Eingabeunterstützung --> Hier müsste dann iwas mit Französisch stehen.. --> Haken setzen ~ weiter und das sollte es sein ..
     
Die Seite wird geladen...