Java Stoppuhr und Countdown für RIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von jacky5000, 27. Apr. 2008.

  1. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob ich auf mein Motorola RIZR Z3 eine Stoppuhr und eine Countdown Funktion machen kann. Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das geht...

    Danke schon im Voraus

    Gruß Jakob
     
  2. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt schon einige Stoppuhren und Countdowns versucht aber immer kam die Meldung Applikationsfehler... Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Apps hochladen währe echt nett!!!!:):):):)

    Danke schon im Voraus

    Gruß Jakob
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Probiere es mal mit XploreME! Damit hast du auch noch weitere Features.
     
  4. jacky5000

    jacky5000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt mal den XploreME! drauf gemacht aber ich kann weder Bilder noch Musik oder alles Andere öffnen. Was muss ich machen das, dass geht?
    Danke schon im Voraus Jakob
     
Die Seite wird geladen...