Stock ROM flashen bringt immer Fehler[131]: Benutzer-ID-Fehler

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 18. Sep. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Versuche gerade die Stock ROM auf mein Sensation zu flashen.

    Die passende RUU hoffe ich zu haben: RUU_Pyramid_HTC_Europe_1.45.401.2_Radio_10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M_release_208857_signed.exe

    Sobald die Software anfängt dauert es ein paar Sekunden und es erscheint diese Fehlermeldung:

    Was ist zu tun?

    Danke schon mal vorab.
     

    Anhänge:

  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst auf einem ursprünglich Vodafone Branding Sensation nicht einfach so eine andere Stock Rom installieren.

    Das einfachste ist, du schaust, ob du irgendwo eine Vodafone Rom findest. Vlt schaff ich es noch
    zeitlich ne Anleitung zu schreiben fürs debranden.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #3 logofreax, 18. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2011
Die Seite wird geladen...