Stimmungstief

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Caroline B., 14. Okt. 2021.

  1. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe unheimlich viel Arbeit diesen Herbst und bin auf der Suche nach einer kleinen Stimulationshilfe. Da ich nicht depressiv bin, kann ich keine Antidepressiva beantragen, hab aber gehört, dass Prodrugs eventuell eine ähnliche Wirkung haben können. Stimmt das?
     
  2. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ein weites und zugleich sehr komplexes Thema, der Einsatz von Psychedelika bei Depression. Im Internet gibt es viele interessante Artikel rund um das Thema. Natürlich kann man nicht einfach so LSD kaufen, aber du hast die Möglichkeit entsprechende Prodrugs zu erwerben - natürlich nur die, die jeweils in DE auch legal sind. Der Versand ist schnell und unkompliziert und vor allem diskret.