Stimmt das über das iPhone SE 2?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mandyschulz91, 2. Nov. 2019.

  1. mandyschulz91

    mandyschulz91 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Community,


    ich habe schon von vielen Gehört das, dass iPhone SE 2 nächstes Jahr kommen soll. Da ich sowieso gerne Apple Produkte benutze frage ich mich ob die News auch stimmen?
     
  2. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hello,


    die Leaks vom iPhone SE 2 das Anfang 2020 am Markt erscheinen soll davon habe ich auch schon viel gehört. Hier https://yakify.de/iphone-se-2-news/ habe ich erfahren das es wohl wie das iPhone 8 über einen 4,7 Zoll Bildschirm verfügen wird und mit einen A13 Prozessor ausgestattet sein soll. Da es nur Leaks sind handelt es sich natürlich nur um Vermutungen doch der Preis soll auch sehr gering im 500 Euro Bereich angesiedelt sein bei der kleinsten Ausstattung. Wenn man Speicherplatz will wird es natürlich etwas teurer ausfallen aber diesmal nicht zu hoch da es wohl die breite Masse der Leute ansprechen soll. Was auch dafür sprichst du sind wohl die geplanten drei Kameras mit Sensor die für eine sehr gute Foto und Videoqualität sorgen werden. Mit den 3 GB Ram wird wohl es wohl auch sehr leistungsstark jetzt müssen wir halt nur sehen was wirklich alles durchgesetzt wird. Ich hoffe das bald mehr News zum iPhone SE 2 erscheinen und wir dadurch auf der Seite mehr erfahren!
     
    floriankappel67 gefällt das.
  3. floriankappel67

    floriankappel67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    ich freue mich auch schon wirklich über neue Nachrichten zum iPhone SE 2. Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis etwas neues dazu veröffentlicht wird!
     
Die Seite wird geladen...