Sonstige Sticky Software auf V3i geflasht - was nun?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von CHRISCOOLMAN, 31. Okt. 2008.

  1. CHRISCOOLMAN

    CHRISCOOLMAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, es geht, es hat geklappt, und es funktioniert alles so wie es am Anfang war als ich das Gerät gekauft hab. Vielen vielen Dank !!! Jetzt lohnt es sich eine Speicherkarte für das Gerät zu kaufen, meine persönlichen Daten drauf und endlich kann ich wieder wie gewohnt mit dem handy arbeiten.
    Dankeschön an alle, und ein extrem fettes Danke an Duron. Ich hab echt sehr lange mit dem Monsterflash gekämpft und jetzt ist er weg, bohhh, mir ist echt ein Riesenstein vom Herzen gefallen,...
    Dankeschön!!!!
    :closed:
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wieder ein Beweis dafür, das die wahren Profis hier zu finden sind ;)

    cu
    logofreax
     
    #22 logofreax, 3. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Nov. 2008
  3. CHRISCOOLMAN

    CHRISCOOLMAN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber echt so, also Handy FAQ sehn mich auch niieee wieder, erst en Dreck bereitstellen, und dann haben se keine Ahnung wie mans wieder wegkriegt,...
    Hätten se die Beschreibung wenigstens in einem halbwegs verständlichem deutsch geschrieben, aber neeeeiiiinnn, braucht man nicht.....
     
Die Seite wird geladen...