Apple News Steve Jobs will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von TellerBuntes, 25. Aug. 2011.

  1. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Nö, ich mag die Produkte von Apple nicht. Ich kann mich weder mit iMac noch iTunes anfreunden.
     
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Entschuldigung, aber das ist BULLSHIT. So man auch nur irgendwas positives in Richtung Apple oder Steve Jobs sagt wird man als Fanboy abgetan.
    Sorry, aber da könnte ich *****n...
     
  3. Darktrooper1991

    Darktrooper1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich nicht geschrieben, ich hab nur gesagt, wer das Negative nicht sieht, der ist eben ein blinder Fanboy.
    Klar gibts Positives aber das Negative überwiegt in meinen Augen.
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Na ist es nun soweit? Wird es nun persönlich?
    Geht es nicht darum das Steve Jobs aufhören muss - da er schwer Krebskrank ist!
    Die Firma Apple ist auch weiterhin ein Gigant, der auch weiter alle Möglichkeiten der Geschäftswelt nutzt um seinen Status zu wahren.
    Für Apple ist jede Werbung gute Werbung.
    Ich für meinen Teil hoffe das er den Krebs besiegt, egal wie.
    Am Krebs elendig zu verrecken ist etwas, was ich selbst meinem ärgsten Feinden nicht wünsche!
     
  5. Luccas

    Luccas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Apple APPLE AKTIEN News | 865985 Nachrichten | US0378331005 hat mit Steve Jobs ein wahres Genie verloren und darüber gibt es nichts zu scherzen. Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt irgend jemand schafft in seine Fußstapfen zu treten.
     
  6. Emma80

    Emma80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das bezweifle ich auch.
     
  7. Rocko1983

    Rocko1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Der Grund, weshalb er aufhören muss, ist wahrlich unschön. Das wünscht man keinem. Dass er aufhört, kann ihm nichts besseres passieren. Es wird von Apple keine Revolutionen mehr geben, denn jeder andere Hersteller weiß inzwischen Smartphones zu bauen. Und Steve kann sich den Orden anheften, mit der Geschichte begonnen zu haben. Er hatte noch die Revolutionen, die Innovationen gebracht.

    Nun ist Apple nichts weiteres mehr, als ein Smartphone und PC Hersteller wie jeder andere auch.
     
  8. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    waren nie was anderes
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    soll man die Toten nicht irgendwann mal ruhen lassen ? Kann hier mal ein Mod zumachen ?
     
  10. juice

    juice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    als wenn er jetzt der große held wäre...das ist auch teil des marketings, dass er der held sein soll... halloho? =)
     
Die Seite wird geladen...