Steuertasten bei LG Java deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von alecman, 7. Nov. 2009.

  1. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Gibts ne Möglichkeit, am unteren Rande des Bildschirms vom km900 die Steuertasten zu deaktivieren ???

    bei opera mini 5 nervern die echt EXTREM ...

    Ich habe auf meinem Handy mal eine opera mini 4 Version gehabt, die war Fullscreen, also, daw waren keine Steuertasten...

    MfG alecman

    *edit* die originale fullscreen version ist nämlich zu lansam ...
     
    #1 alecman, 7. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2009
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe diese auf dem Handy, die ist fullscreen und läuft einwandfrei.

    gruß
    derantiker
     

    Anhänge:

  3. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    eine fullscreen version von 4.2 besitze ich,
    eine fullscreen version von 5 auch,
    jedoch wollte ich fragen, wie wan solch eine fullscreen version "erstellt"
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Tja da musst du dich an unsere Java-Profis wenden, das weis ich auch nicht.

    gruß
    derantiker
     
  5. alexnoob

    alexnoob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so ein programm dafür, ich weiß aber nicht, ob es auch bei opera funzt, aufjedenfall klappt es bei den meisten spielen und bei jimm hatt es auch geklappt.
    das programm heißt ReTouch. wenn ihr wollt lad ich es hoch, aber ich glaube das wird nicht viel brigen da ich noch neu bin und mir eh niemand vertrauen wird^^
     
  6. alecman

    alecman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    kannste gerne uppen, würd mich freuen
     
Die Seite wird geladen...