Sternzeichen Animationen (176x220)

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Grubi, 1. März 2007.

  1. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen

    Gohsti hatte einige Wallpaper von Giannuz hochgeladen , sehr schöne Bilder.

    Ich habe noch ein bischen Bewegung mit eingebaut .

    Viel Spass damit :)

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    10 Person(en) gefällt das.
  2. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Booooh, sind die megastark!!!!! Waaaahnsinn!! Wie hast du das gemacht? Geht das auch für ein Außendisplay vom V3r? Würde ich mir dann gerne aufs Handy laden.
    Gruß Anne812
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Bild müsstest du dann auf 96x80 Pixel verkleinern und da bleibt nicht mehr viel von übrig...

    Aber prinzipiell geht das natürlich.

    cu
    logofreax
     
  4. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ich habe die Bilder mit Photoimpact bearbeitet, man kann die Bilder zwar massiv verkleinern , aber wie Logofreax schon sagt, die werden davon nicht schöner ;)

    Nicht zu vergessen das die Bilder beim V3r nicht als Animation im Aussendisplay funktionieren .


    Gruss Grubi
     
  5. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Schaaaaade, die sind ein echter "MustHave". Absolut genial
     
  6. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi


    Nun , wenn es nicht als Animation geht dann könntest du es ja als cl.gif einsetzen , als Standbild im Aussendisplay wenn das V3 aufgeklappt ist .

    Ich rate mal ....... du hättest gerne den Wassermann ;)

    Ich hänge es in der passenden Grösse an , einfach gegen das vorhandene cl. gif austauschen und du hast es auf dem Aussendisplay.

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    • cl.gif
      cl.gif
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      177
  7. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grubi, vielen Dank für die Mühe, auf welcher Partition beim V3r muss ich das cl.gif austauschen? "a" oder "c"?
    Gruß anne
     
  8. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage, kannst du mir den Sagitarius auch als cl.gif vorbereiten? Und wie geht das? Bin echt neugierig....
    Gruß Anne
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    bitte fange endlich mal an ein paar FAQ zu lesen und die Forensuche zu benutzen. Ich hasse den Satz, aber leider trifft er bei dir voll zu:

    Wo sind welche Ordner und wo muss welche Datei bei Motorola hin?

    Und bitte, bitte, bitte, bitte benutze mal den [​IMG] Button!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag rechts unten in die Ecke.

    cu
    logofreax
     
  10. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi Anne

    Zufällig ist der Schütze mein Sternzeichen , da mach ich das doch gerne.

    Ich hänge es mit an , einfach unter a:/ mobile/pictures abspeichern und fertig .


    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    • cl.gif
      cl.gif
      Dateigröße:
      8,4 KB
      Aufrufe:
      165
Die Seite wird geladen...