Sonstige Staub unter dem N73 Cover

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von draqoon, 3. März 2008.

  1. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, würde gerne das cover meines N73 wechseln..
    Meine frage an euch: Wie mache ich das am besten das ich danach kein staub unter dem display habe? Und wie bekomm ich das cover überhaupt ab..

    Gruuuuuuß & Danke :D
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ok danke, und was gibt es für tipps das ich kein staub unterm display danach habe?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Sauber arbeiten, am besten die den Bereich säubern und keinen Zug entstehen lassen. Also Fenster und Tür zu. Ansonsten schauen und aufpassen. Mehr kann man da nicht sagen.

    LG
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    und katzen vor die tür setzen (sofern vorhanden) rede aus erfahrung...:o

    vor dem zusammenbau, dass display und das cover von der innenseite mit einem postit zettel oder tesa streifen abtupfen, so sind auch die letzten stauppartikel entfernt.
     
  6. pippoacm

    pippoacm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir den link nicht ansehen ich kann auch die schale nicht wechseln^^ hab schmutz unter meinem display mitten drin
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...