Status LED

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von theWayne, 25. Sep. 2011.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Status LED grün blinkt, ohne erkennbaren Grund - also, ohne dass eine Nachricht auf mich warten würde oder so, was soll das? :D


    Manchmal blinkt es auch Rot und Grün abwechselnd, gut, dann geht auch der Bildschirm nicht mehr an und es scheint abgestürzt zu sein. Aber will mir diese Farbkombination mir irgendwas anderes sagen, als dass es nun abgestürzt ist?
     
  2. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    du bist doch Bereichsleiter HTC, du müsstest das ja selber wissen^^

    *spass*

    also ich hatte so ein fall einmal am HTC Legend...danach war das system nur noch matsche...und ich musste resetten..ich denke mal das es sich dann aufgehängt hat...passiert halt heut zu tage leider ab und an mal:(

    wenns nur rot blinkt is es glaub ich zu heiss...und nur grün hast ne SMS oder so^^
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich wollte einfach mal jemanden animieren etwas zu schreiben. Kann ja hier nicht den Alleinunterhalter geben :fresse

    So stelle ich eine Frage (auch wenn ich die Antwort schon kenne) und evtl bequemt sich jemand hier was zu schreiben :)

    Soweit die Theorie, ist zwar bisl lächerlich, aber vlt ist es ganz cool wenn wir gemeinsam Lösungen erarbeiten.
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Find' ich eigentlich gar nicht so blöd die Idee, sollte man im Auge behalten ;)

    Warum Du als Bereichsleiter allerdings eine so schwammige Überschrift gewählt hast ist mir schleierhaft :fresse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Danke ;)

    Als Titel fiel mir nix besseres ein :P
     
    #5 theWayne, 26. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2011
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21

    hmmm das is einleuchtend:) weiter machen soldat:)
     
  7. Moalt

    Moalt Guest

    Hey,
    genau das Problem habe ich gerade mit meinem Sensation XL. Habe seit 2 Tagen einen neuen Akku mit größerer Ladekapazität, der sich nun im dritten Ladezyklus zum kalibrieren befindet. Das abwechselnde blinken ist nun zum ersten mal aufgetreten...

    Meine Vermutung: Das SP ist noch auf den alten Akku kalibriert, wesehalb das SP auch einen vollen Akku mit 89% betitelt. Jetzt hängt das SP am Ladegerät und wird als voll erkannt, obwohl es noch am laden ist, ...deshalb zeigt die led permanent die zustandsänderung von voll und laden an...

    ...oder nein?^^

    greetz
     
Die Seite wird geladen...