Sonstige Startup Ton deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von rog, 4. Okt. 2008.

  1. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe ein Motorola V195. Wenn ich das starte hört man den Hellomoto Startton wie üblich. Kann man den löschen oder deaktivieren? V195 ist ein p2k Modell wie das L6.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du mal die entsprechenden Ordner nach eine Datei abgesucht die Startup... oder so ähnlich heißt?

    cu
    logofreax
     
  3. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich das mit p2kcommander oder Moto Explorer verbunden bekomme, sollte es klappen. Ich kanns aber erst nächste Woche probieren.
     
  4. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    V195 ist ein bisschen neuer. Die meisten hatten erfolg mit der P2K Commander version 4.9 oder neuer. Das start-verhalten ist im cust_wakeup folder und Das End-verhalten in cust_goodbye. Weiss nicht ob in system oder sonstwo, aber du wirst es wohl finden.
     
Die Seite wird geladen...