Sonstige Startsound ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 7. Jan. 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe ein e1070. So nun wollte ich mit p2kcommander die sounddatei verändern. Habe bei SeemFunc bei der Einstellung custom startup sound haken rein und write seem gemacht, sound datei in ordner (richtigen ) kopiert, aber funktioniert nicht. Manchmal kommt der Fehler: unsupported/invalid opcode oder upload seem:failed
    00000007H

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Dateiname: Start~up.mp3
    Owner info 07 und das andere darüber 0004
     
    #1 maduuto, 7. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Durchsuche mal bitte die Ordner /a/, /mobile/audio und /a/mobile/system ob dort irgendwo Dateien zu finden sind, die irgendwas mit Startup, Start~up, oder Custwakeup zu tun haben.

    Wenn du welche findest, tausche die einfach durch eigene Sounds aus.

    cu
    logofreax
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ne gibt nichts
    ----
    allo. Ich habe fürs e1070 die Modded Flashdatei gedownlaodet und geflasht. Aber ann ich den Startsound verändern?

    Edit - Beiträge / Themen zusammengeführt - ME
     
    #3 maduuto, 7. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Jan. 2009
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Schau mal bitte in diesen Beitrag. Downloade den Anhang und flash die Datei in dein E1070.
     
  5. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ahh vielen Dank! Jetzt berauche icj noch einen guten Startbild, sound habe ich :)
     
Die Seite wird geladen...