Desire Z Startmelodie beim Desire Z deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von AdriFCB, 26. Sep. 2011.

  1. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Funktion "Stumm" gibt´s ja, funktioniert ja auch bei Anrufen und SMS, E-mail, etc. halt nur nich beim Handy-Start...
    Aber trotzdem danke ;)
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    sicher das du ein HTC Desire Z hast? :D
    also ich finds komisch...
     
  3. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Digga, willst du mich flaxen????
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Digga, wa Ironie yau

    Spass bei Seite, ich finde es aber echt komisch, da es bei mir und bei m4sh ja keinen ton gab, wenn man das handy auf stumm gestellt hat. Dein Desire Z, hat es vielleicht irgendein Branding?
     
  5. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab´s bei Media Markt gekauft, ohne Vertrag, daher denke ich, dass es kein Branding hat...
    Btw, es ist schon seit 2 Wochen nicht mehr ausgegangen :D:D
     
  6. Warrock

    Warrock Guest

    wie jetzt?
     
  7. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sonst isses immer alle paar Tage von alleine aus gegangen und dann von alleine wieder an gegangen...

    Aber mir is grad was anderes aufgefallen....die Uhrzeit einer ankommenden SMS ist immer 2Minuten später als die tatsächliche Zeit, heißt, um 18:46 zeigt er mir an, das die SMS um 18:48 angekommen is...is das normal?
     
  8. Warrock

    Warrock Guest

    hatte ich beim Desire Z auch, und beim Desire HD isses nicht anders. Bestimmt n problem mit Sense ;) hab auch noch keine lösung gefunden...
     
  9. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @bubble beatz

    Is das jez auf die SMS oder auf das An-und Ausgehen bezogen?
     
  10. Warrock

    Warrock Guest

    SMS :D Sorry
    Ich bekomm ne nachrricht, antworte darauf(ist dann ja eigentlich ein späterer zeitpunkt) und trotzdem steht die sms die ich geschrieben habe vor der sms die ich bekommen habe ;)
     
  11. AdriFCB

    AdriFCB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann wunder ich mich darüber schonma nich ;)
     
Die Seite wird geladen...